#meettheteam Julius

Moin in die Runde! Ich bin Julius, bin 22 und studiere Mathe im Bachelor. Im März und April werde ich ein #Praktikum bei eco:fibr machen und an allen Ecken und Enden unterstützen so gut ich kann. Besonders spannend finde ich die Bereiche #Finanzen und #Business_Development.


In meiner Freizeit bin ich häufig in der Natur unterwegs, mache viel Sport (vor allem Fußball) und koche gerne (meistens ganz solide).


Als ich von eco:fibr gehört habe, war ich sofort überzeugt. Mir gefällt, dass eco:fibr eine #Lösung für ein #Umweltproblem entwickelt hat, deren Umsetzung einen Mehrwert für alle Beteiligten verspricht. Für meine Zeit bei eco:fibr erhoffe ich mir mehr über die Funktionsweise eines #Startups zu erfahren und vielleicht auch eine Idee davon zu bekommen, was ich selber später machen möchte. Ich freue mich besonders darauf mit motivierten & inspirierenden Menschen zusammenzuarbeiten, die die Welt mit ihrer Arbeit ein bisschen besser machen möchten. Nicht zuletzt erhoffe ich mir, dass ich durch meine Mitarbeit eco:fibr helfen und so einen positiven Beitrag leisten kann.