Wir haben 10.000€ gewonnen!

Aktualisiert: 5. März

Wir können es kaum glauben - wir haben den innocent x Green Rocket Ideenwettbewerb gewonnen! 🥳

Vergangenen Jahres riefen GREEN ROCKET und innocent drinks unter dem Motto “Träumen für eine nachhaltigere Welt” zum Ideenwettbewerb auf. Wie kann man unsere Welt verbessern? Welche innovativen Ideen gibt es, um den #Klimawandel aufzuhalten? Welche positive Veränderung kann man für die Menschen oder den Planeten beitragen?

Wir konnten uns in den Punkten Innovationsgrad, wirtschaftlicher und technischer Umsetzbarkeit sowie potenziellem #Impact durchsetzen und die Jury von unserer Idee überzeugen!

Mit dem Preisgeld von 10.000 € wollen wir unsere Mission weiter voranbringen und aktiv gegen die heutige Wegwerfkultur vorgehen.


Danke innocent drinks und GREEN ROCKET für euer Vertrauen. Wir freuen uns so sehr, dass so viele unsere Idee verstehen und für sinnvoll und unterstützenswert halten. 💚🍍


Wir zu unserem LinkedIn Beitrag: https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:6889906252663681024