top of page

Podcast Tipps 🚀

Aktualisiert: 29. MĂ€rz 2022

Ein Drittel (27%) der Deutschen hört regelmĂ€ĂŸig (mindestens einmal in der Woche) Podcasts - UND IHR?

Wir von eco:fibr sind auf jeden Fall treue Podcast-Hörer:innen🍍Coolerweise durften wir ja sogar schon in einigen Folgen mitwirken, wie z.B. bei “Weltverbesserer” und “Cowork Cast”.

Wir haben euch eine Liste von weiteren empfehlenswerten Podcasts zusammengestellt, die euch vielleicht auch interessieren könnten!


âžĄïžHört hier mal rein, wenn..



 ihr vielleicht auch ein (nachhaltiges) #start:up #business grĂŒnden wollt:

‣ So geht start:up - Der GrĂŒnderszene Podcast

‣ Business for Good Podcast (eng)

‣ Startklar - der OneCrowd Podcast



 ihr Lust auf #Klima input habt:

‣ 1,5 Grad - Der Klima-Podcast mit Luisa Neubauer

‣ 17Ziele - Der Podcast



 oder ihr euch in Sachen #sustainability unterhaltsam und informativ weiterbilden möchtet:

‣ Fairquatscht - Der Nachhaltigkeits-Podcast

‣ GrĂŒnphase - Der Nachhaltigkeitspodcast



 ihr Tipps fĂŒr euren #indoorjungle braucht:

‣ GRÜN FÄRBT AB - Der Podcast nicht nur fĂŒr Pflanzen đŸŒ±


💚Die eco:fibr-Team Favoriten:


Michelle: Lage der Nation, Hotel Matze

Julia: All Area Access, Deep Dive with Ali Abdaal

Julian: Das Podcast UFO

Merit: Mordlust

Niklas: Gute Ideen, Inside Brains


Welche #Podcast Empfehlungen habt ihr noch fĂŒr uns? Schreibt es in die Kommentare! 🍍



Autorin: Julia Friedel

bottom of page