Podcast Tipps 🚀

Aktualisiert: 29. März

Ein Drittel (27%) der Deutschen hört regelmäßig (mindestens einmal in der Woche) Podcasts - UND IHR?

Wir von eco:fibr sind auf jeden Fall treue Podcast-Hörer:innen🍍Coolerweise durften wir ja sogar schon in einigen Folgen mitwirken, wie z.B. bei “Weltverbesserer” und “Cowork Cast”.

Wir haben euch eine Liste von weiteren empfehlenswerten Podcasts zusammengestellt, die euch vielleicht auch interessieren könnten!


➡️Hört hier mal rein, wenn..


… ihr vielleicht auch ein (nachhaltiges) #start:up #business gründen wollt:

‣ So geht start:up - Der Gründerszene Podcast

‣ Business for Good Podcast (eng)

‣ Startklar - der OneCrowd Podcast


… ihr Lust auf #Klima input habt:

‣ 1,5 Grad - Der Klima-Podcast mit Luisa Neubauer

‣ 17Ziele - Der Podcast


… oder ihr euch in Sachen #sustainability unterhaltsam und informativ weiterbilden möchtet:

‣ Fairquatscht - Der Nachhaltigkeits-Podcast

‣ Grünphase - Der Nachhaltigkeitspodcast


… ihr Tipps für euren #indoorjungle braucht:

‣ GRÜN FÄRBT AB - Der Podcast nicht nur für Pflanzen 🌱


💚Die eco:fibr-Team Favoriten:


Michelle: Lage der Nation, Hotel Matze

Julia: All Area Access, Deep Dive with Ali Abdaal

Julian: Das Podcast UFO

Merit: Mordlust

Niklas: Gute Ideen, Inside Brains


Welche #Podcast Empfehlungen habt ihr noch für uns? Schreibt es in die Kommentare! 🍍



Autorin: Julia Friedel

Quelle: https://lnkd.in/gQEzf4Kk