#MeetTheTeam Marieke

Hallo auch hier nochmal!

Nach einer kleinen Vorstellung auf Instagram könnt ihr auch hier etwas über mich lesen. Ich bin Marieke, 22 Jahre alt und komme aus den Sozialwissenschaften. Für April bis Juni werde ich mein #Praktikum im Bereich #Marketing bei eco:fibr verbringen. Ich werdet zukünftig also öfter von mir hören oder lesen, vor allem hier, auf LinkedIn und auf Instagram.

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinem Hund Marley, genieße die Restaurants und Cafes in der #Nordstadt und bin viel in der Natur.


Durch das Praktikum bei eco:fibr erhoffe ich mir, mehr über die Arbeit hinter den Kulissen der sozialen Medien zu erfahren und Tools zum Bilder bearbeiten und Videos schneiden zu erlernen. Ich hoffe außerdem, dass ich durch meine Arbeit ein bisschen was über Umweltschutz und die Verwertung von Reststoffen lernen kann und meinen eigenen Teil dazu beitragen kann. Zu allerletzt freue ich mich, mit einem jungen, motivierten Team zu arbeiten, das mit seiner Motivation und Leidenschaft ansteckt.