MeetTheTeam Emma

Hi ich bin Emma,

Ich bin 21 Jahre alt, studiere B.A. Integrated Media & Communication - also irgendwie alles mit #Medien, im 2. Semester an der Hochschule Hannover.


Zu mir als Person: ich habe kurdisch-deutsche Wurzeln, liebe es zu lesen und zu reisen und #kreativ zu werden.

Von Juli bis September unterstütze ich eco:fibr als #Praktikantin im #Marketing und hoffe mich kreativ und tatkräftig einbringen zu können.


Besonders freue ich mich darauf einen Einblick in das große Thema #Nachhaltigkeit & #Umweltschutz zu bekommen und viel neues zu lernen.

Von meinem Praktikum bei eco:fibr erhoffe ich mir, neue #Erfahrungen im #SocialMedia Bereich zu sammeln und auch meine #Skills im Umgang mit Programmen für die Video- und Bildbearbeitung auszubauen.

An eco:fibr hat mich besonders angesprochen, dass ihre Arbeit aktiv für eine #bessere Umwelt beiträgt und auch ich hoffe ein Stück weit dabei mitwirken zu können, die #Umwelt zu schützen.


Ich freue mich besonders darauf, mit einem coolen & jungen Team zusammenarbeiten zu können und ein bisschen #Startup Luft zu schnuppern.


#team#communication