top of page

Jetzt geht's erst richtig los! 🚀

Aktualisiert: 29. März 2022


Wir freuen uns sehr, dass wir seit diesem Monat mit dem EXIST Gründerstipendium gefördert werden.

Das EXIST-Gründerstipendium ist ein #Förderprogramm des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK). Mit den Stipendien werden gezielt Hochschulabsolvent:innen, Wissenschaftler:innen sowie Studierende bei der Vorbereitung ihrer technologieorientierten und wissensbasierten #Existenzgründungen unterstützt.

Uns stehen nun finanzielle Mittel für Sachausgaben und Coachings zur Verfügung. Zusätzlich beziehen unsere #Gründer:innen Merit, Julian und Michelle ein Gründungsstipendium und können sich nun, nach abgeschlossenem Studium, voll auf die Realisierung von eco:fibr kümmern.

Jetzt geht's erst richtig los! 🚀


Autorin: Michelle

v.R. Michelle, Merit und Julian







bottom of page