New York City

Unsere Co-Founder Julian und Michelle waren eine Woche in den Staaten und durften am STEP USA University Programm teilnehmen. Das Programm wird vom German American Chamber of Commerce, Inc. (GACC) und dem Partner German Center for Research and Innovation (DWIH) New York organisiert.

Wir haben in vier Tagen intensivem Coaching gelernt, worauf es beim Markteinstieg in den USA ankommt.


Thank you Victoria und Brian for a unforgetable time, guiding us through the program and looking to New York from a different perspective.


Ganz großen Dank geht an hannoverimpuls GmbH, die uns die Reise nach New York ermöglicht haben und an Anna, die uns vor Ort mit Rat und Tat zur Seite stand.


Unseren Mitstreiter*innen wünschen wir für die Zukunft viel Erfolg und wir sind gespannt wohin die Reise für uns noch geht!


Jetzt sind Julian und Michelle 1 1/2 Wochen in Costa Rica. Hier haben die beiden Termine bei Akteur*innen in Wirtschaft und Politik und besuchen zum ersten Mal die Ananasplantagen.


#coaching#newyork#costarica#stepusa




STEP USA University Programm GACC eco:fibr

Julian Kolbeck und Michelle Spitzer in New York

A:Michelle